„Wir wollen die D-Mark“ auch in Nürnberg!

Am 13. und 14. Juli 2010 verteilten Nürnberger Nationalisten das aktuelle „Wir wollen die D-Mark”-Flugblatt auch in der Nürnberger Innenstadt. Nicht ziellos, sondern dort, wo die Entscheidungen zu den unsozialen Einschnitten der Herrschenden vorgedacht werden. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger wurden so vor der CSU-Zentrale in der Jakobsstraße, sowie am Hallplatz, dem lokalen Standort der FDP auf die katastrophale Politik der BRD-Regierung aufmerksam gemacht.

Obwohl die Spekulanten 2008 die internationale Finanzkrise auslösten, sollen auch bei uns im Land die Unter- und Mittelschichten die Zeche für den Kapitalismus bezahlen. Dies ist ungerecht, weil die sozial Schwachen für ein „Sparpaket” bluten sollen, für das die Superreichen verantwortlich sind. Mit unserer Informationsschrift forderten wir die Bürgerinnen und Bürger auf, gegen die herrschende Politik konsequent Widerstand zu leisten.

Die Verteilungen werden zeitnah in Nürnberg und Umgebung fortgesetzt.

Kommentiere oder hinterlasse ein Trackback: Trackback-URL.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: