Neues aus Libyen: Kufra ist Grün!

Der Grüne Widerstand meldet die Vernichtung der NATO-NTC-Streitkräfte in Kufra.

Kommentiere oder hinterlasse ein Trackback: Trackback-URL.

Kommentare

  • JN- Kiel  Am 27. Juni 2012 um 15:47

    Okay, ist ja ganz nett wie die Herren dort die Straße langfahren. Welch großer Erfolg dadurch symbolisiert wird, erschliesst sich mir aber nicht so ganz…
    Zwar glaube ich durchaus, dass die Lage im Land unruhig ist, ob sich das aber zu Gunsten der alten politischen Ströumg Gaddafis ausschlägt, bleibt mehr als fraglich aus einer westlichen Beobachterperspektive. Man wünscht sich als Leser dieser Seite auch gerne einen Kommentar zu solch eingestellten Videos!

    Mit freundlichem Gruß

  • sozrev  Am 27. Juni 2012 um 16:01

    JN-Kiel: Auf den Video hatten die Truppen der „Grünen“ die Truppen des NTC auf ihrem Rückzug aus der Region um Kufra verfolgt. Es gibt auch ein Video auf dem die TOTEN „Rebellen“ in Kufra zu sehen sind, allerdings bin ich der Meinung das man die Leichenberge hier nicht unbedingt den Lesern zeigen muss.

  • simmering  Am 28. Juni 2012 um 12:44

    Das ist ziemlich einerlei. Gaddafi war ein Offizier der aus bestimmten Stämmen im Westen des Landes stammte. Unterstützt wurde er von den USA.Also nix anderes wie eines dieser normalen Putsch-Marionetten und Produkte prinzipienloser Machtpolitik.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: