Reif für die Irrenanstalt! Antideutscher bewirbt Hitler-Klonsekte

Der Jungle World Kriegshetzer Thomas von der Osten- Sacken der nach dem Irak nun vor allem den Iran im Blick hat ist ja für so manche Skurilität bekannt. So bewarb er nicht nur eine Demonstration des Vlaams Belang (1) sondern gefällt sich natürlich in Solidaritätsbekundungen mit Geert Wilders (2). Nun freute sich der Adels-Antideutsche über ein „super Projekt“ (3).

Was er aber dem Lesern nicht verriet ist folgendes: Sieht man nämich auf die Webseite des angepriesenen „super Projektes“, so kann man folgendes lesen: „Rael, the spiritual leader of the Raelian Movement decided to help as many women as possible to regain their sense of pleasure and founded Clitoraid, a private non-profit organization with the aim to sponsor those women who want to have their clitoris rebuilt.“ (4) Eine einfache Abfrage von Wilkiedia verrät folgendes: „Die Rael-Bewegung, auch Raelismus oder Raelistische Religion genannt, war bis 1976 auch als MADECH (mouvement pour l’accueil des extraterrestres, créateurs de l’humanité, dt.: Bewegung für den Empfang der Außerirdischen, Schöpfer der Menschheit) bekannt. Die Religion wurde 1973 von Claude Vorilhon alias Raël (1946), gegründet, der in diesem Jahr eine Begegnung mit einem aus einem UFO entstiegenen Vertreter einer auperirdischen Zivilisation gehabt haben will. Die religiöse Bewegung wurde dafür bekannt, dass sie das Klonen von Menschen ermöglichen will“ . (5) Die Raelianer möchten nun aber nicht nur irgendwelche Menschen klonen, sondern auch zeithistorische Persönlichkeiten, so etwa einen gewissen Adolf Hitler.

Verfasser: Sozrev (im August 2009).

1. http://www.wadinet.de/blog/?p=505#more-505
2. http://www.wadinet.de/blog/?p=1476
3. http://www.wadinet.de/blog/?p=2101
4. http://clitoraid.org/page.php?2
5. http://de.wikipedia.org/wiki/Raelismus
6. http://www.sonntagsblatt-bayern.de/druck/text/1042044047-94444.txt

Kommentiere oder hinterlasse ein Trackback: Trackback-URL.

Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: