Dummfaschisten (14)

Da mein Vater von einem Bauernhof abstammt, war ich schon als Kleinkind mit dem Phänomen der „Vogelscheuche“ bestens vertraut.

Siehe:http://de.wikipedia.org/wiki/Vogelscheuche

Diese erweckt gegenüber Vögeln den Eindruck, ein Mann zu sein, der Vögel, die auf dem Felde (der Ehre) zu stehlen gedenken, erschrickt. Tritt man näher heran, sieht man, daß die Vogelscheuche nur eine Attrappe ist und nur die dümmsten Kälber bzw. Vögel auf den Klamauk hereinfallen.

Der Schwindel, den die Vogelscheuche begeht, wird schon offenbar an dem Karneval verdächtigen Kostüm. Die einzelnen Bekleidungsteile passen weder zum hölzernen Gestell, noch zueinander. Da meine Mutter gelernte Damenschneiderin ist, kenne ich mich in Stilfragen bestens aus. Einen Offizier erkennt man an der Offiziersmütze, die für Kenner von einer Schaffner- bzw. Zugführermütze gut zu unterscheiden ist. Und auch ein Feldherr trägt einen echten Feldherrnmantel, nicht einen Trenchcoat wie Humphrey Bogart. Und der Obergruppenführerrang sollte zur militärischen Leistung passen, nicht zum eigenen Größenwahn.

Ein echter Obergruppenführer hätte sich seinerzeit nicht im „Schwarzen Korps“ über die Körperfülle Görings lustig gemacht, auch nicht darüber, daß der Parteiführer vor über zehn Jahren mal lispelte. Dem Selbstwertgefühl kann dies nur abträglich sein, von einem etwas rundlichen, früher mal lispelnden Parteiführer nicht gebraucht zu werden, sich diesem gegenüber unterlegen zu fühlen.

Kann es sein, daß diese Leute nicht mehr gebraucht werden? Daß sie sich nur noch selbst brauchen? Ach wie schön war doch die Zeit, als man monatlich von einem völkischen Millionär mit einer Gehaltsüberweisung bedacht wurde. Nachdem dieser sein Erbe an seine nicht-völkischen Kinder vermacht hatte, werden manche Völkische, für die nichts mehr abfällt, böse.

Warum verhalten sich die arischen Millionäre in ihrer Gesamtheit nicht mehr völkisch? Das wäre doch einmal ein Thema vor allem für die Euthanasie-Patienten von Altermedia.

SdV-Redaktion

Kommentiere oder hinterlasse ein Trackback: Trackback-URL.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: