Michael Lüders im ZDF: Westen entfacht großen regionalen Krieg und zielt auf Russland und China

Kommentiere oder hinterlasse ein Trackback: Trackback-URL.

Kommentare

  • Visitor  Am 29. August 2013 um 14:00

    Ein sehr wichtiger Kommentar von Herrn Luders. Der Moderator dagegen ist eine ganz schlimme Marionette. Bei 2:53 legt er dem Kommentator in den Mund er hätte gesagt „die rote Linie ist überschritten“ obwohl der Kommentator lediglich die Aussage aus den USA zitiert. Am Ende sagt er sogar, niemand spreche von einem Krieg, sondern es gebe möglichweise einen „begrenzten MIlitärschlag als Strafmaßnahme“. Geht es noch? Aber so ist das ZDF.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: