COMPACT 9/2014 – Genozid in Gaza – Kriegsverbrecher Netanjahu

Advertisements
Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentare

  • Germanophob und stolz drauf  On 29. August 2014 at 15:04

    Gruselig, wie Elsässer, die früher einmal ein Mensch war, mittlerweile zu einer jener Humanoiden verkommen ist, die sich in ihrem rebellischen Konformismus gegen alles Republikanische gern als Tabubrecher inszenieren: den Jürgen Elsässers und Schwabs, Brodkorbs, Nieszerys und Grass‘! Schade, dass dieses Gesindel sich im Juli 2011 nicht in Utoya aufgehalten hat (wo es ja unter seinesgleichen gewesen wäre)!

  • sozrev  On 29. August 2014 at 15:55

    So zukünftig werden deine Kommentare gelöscht. Mordphanatsien werden hier nicht geduldet. Troll dich zu PI-News.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: