Speerspitze der NATO-Aggression gegen Russland

Die Bundeswehr soll die NATO-Aggressionstruppe in Osteuropa gegen Moskau anführen. Die Bundesrepublik soll die Führung der schnellen Eingreiftruppe übernehmen, einer Eliteeinheit des westlichen Militärbündnisses. Diese Truppe soll bereits Anfang des nächsten Kalenderjahres einsatzbereit sein. Die Führung der Elite-Truppe soll von Münster aus gesteuert werden und einige tausend Soldaten umfassen. Das Kommando wird beim Bundeswehrgeneralleutnant Volker Hauber liegen.

Die schnelle Eingreiftruppe ist ein Bestandteil der „NATO Responce Forces“. Dieses wurde 2002 auf Anregung des damaligen US-Verteidigungsministers Donald Rumsfeld ins Leben gerufen. Der NATO-Gipfel in Wales hatte beschlossen diese NATO-Truppe stark zu erweitern und um eine „Speerspitze“ zu ergänzen, welche schnell einsatzfähig sein soll. Dies ist zum einem ein deutliches Signal der Aggression in Richtung Moskau und soll zudem russlandfeindliche osteuropäische Staaten – wie Polen oder das Baltikum – zu Provokationen ermuntern. Begründet wird dies mit der „Verteidigungsfähigkeit“ der „bedrohten“ osteuropäischen Staaten im Falle einer angeblichen russischen Militäraktion.

Dabei werden die Tatsachen natürlich umgedreht, da man die NATO-Aggressionen gegen Russland so zu einem Akt der Selbstverteidigung umlügt. Der Putsch in der Ukraine und nun die Aufrüstung der NATO-Truppen dienen der militärischen Einkreisung Russlands. Die Bundeswehr übernimmt nun eine gewichtige Rolle bei diesen Kriegsvorbereitungsmaßnahmen gegen Russland. Die Bundeswehr lenkt seit kurzem bereits die Luftraumüberwachung der NATO auf dem Baltikum. General Hans-Lothar Domröse, ein NATO-General, drohte nun mit NATO-Großmanövern an der russischen Grenze.

Ein hoher NATO-Vertreter meinte nach Angaben der „Welt“: „Das ist ein klares Zeichen an unsere Verbündeten im Osten. Und ein klares Zeichen an Moskau.“ Offenbar ein Zeichen der Kriegsvorbereitung! Das in einem solchen Fall die Bundeswehrsoldaten nichts weiter als Kanonenfutter sind dürften jeden klar denkenden Deutschen klar sein.

Verfasser: Sozrev

Advertisements
Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: