Ewald Stadler: EU-Eliten ziehen für USA in den 3. Weltkrieg

Advertisements
Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentare

  • Schwab  On 26. Februar 2015 at 21:46

    Den Stadler muß ich heut mal rügen. Aber nicht auf politisch inhaltlicher Ebene, sondern auf germanistischer. Die Frage ist: Warum müssen alle Österreicher Wiener Deutsch sprechen?
    Nichts gegen das Wienerische, aber warum müssen alemannische Vorarlberger wie Stadler Wienerisch sprechen? Das mußte ich jetzt wirklich mal loswerden.
    Also nur weil man seine Wohnung seit Jahren in Wien hat, weil man von Beruf Politiker ist, muß man sich nicht dort sprachlich assimilieren.

    Siehe:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ewald_Stadler
    .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: