Versteckte Eingeständnisse in Sachen Euro?

Nun müssen sie doch eingestehen, wie die Geschichte mit dem Euro gelaufen ist. Näm-lich zur vollen Zufriedenheit der notorischen Schulden-, Inflations- und Schwachwäh-rungsländer der EWU. Jürg Altwegg, FAZ-Korrespondenz für die Schweiz, tut das zwar nur am Rande seines Artikels in der FAZ „Die Nazi-Keule wird weggepackt1“. Er zitiert aus der Medienlandschaft in der Schweiz, Italien und Frankreich Beispiele, die belegen sollen, daß sich das alte Feindbild von den Deutschen zum Positiven gewendet habe:


Weiter

Advertisements
Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: