Wir sind wieder eingekreist!

Nicht nur innenpolitisch ist „unsere“ Kanzlerin isoliert.

Siehe zu diesem Thema auch:
https://sachedesvolkes.wordpress.com/2017/01/16/die-innenpolitische-isolierung-der-kanzlerin/

Auch außenpolitisch ist Deutschland in seiner Mittellage wieder einmal e i n g e k r e i s t. Unsere Polit-Stümper schaffen es immer wieder!

Wilhelm Zwo hatte es geschafft wie Adolf, nun ist auch Angela zwischen Trump und Putin eingekeilt. Deutschland hat sich lange gewehrt zum Westen zu gehören. Jetzt sind wir völlig überraschend die Führungs-“Macht“ der Westlichen Wertegemeinschaft (WWG). Wer hätte das gedacht? Nicht einmal ich!

Siehe hierzu:
http://www.buchdienst-hohenrain.de/Grabert-Hohenrain-Titel/Hintergrundanalysen-und-Politik/Schwab-Juergen-Die-Westliche-Werte-GemeinschaftUe.html

Polen und das gesamte Mittelosteuropa gehen auf Distanz zur Migrantenpolitik Merkels, Frankreich geht so oder so – ob mit oder ohne Le Pen im Élysée-Palast – wegen der EU- und Ausländerpolitik auf Distanz zur BRD.

Wir sind wieder e i n g e k r e i s t!

Die wichtigsten Exportländer von uns wackeln oder sind bereits als sichere Ausfuhrländer ausgeschieden. Die USA wackeln als Exportzielland, China wackelt wahrscheinlich bald, Rußland scheidet wegen der anhaltenden Sanktionen aus, Großbritannien wackelt wegen des BREXIT, das bislang immerhin auf Platz 3 der deutschen Ausfuhren liegt.

Siehe hierzu:
https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesamtwirtschaftUmwelt/Aussenhandel/Tabellen/RangfolgeHandelspartner.pdf?__blob=publicationFile

Die Kaufkraft in Deutschland sinkt weiter, das immer mehr zum Niedriglohnsektorland wird. Die Merkel-Regierung verfolgt keine Strategie, um die Exportlastigkeit und die damit verbundenen sozialen Gefahren aufzufangen.

Und was hören wir von der politischen Klasse und der hinter ihr stehenden Wirtschaftslobby? – Durchhalteparolen! Auch das ist den Deutschen, sofern sie ein historisches Bewußtsein haben, bekannt.

Jürgen Schwab

Bücher von Jürgen Schwab:
Die Manipulation des Völkerrechts. Wie die „Westliche Wertegemeinschaft” mit Völkermordvorwürfen Imperialismus betreibt. Kyffhäuser Verlag, Mengerskirchen 2011, 14,95 Euro.
Angriff der neuen Linken – Herausforderung für die nationale Rechte. Hohenrain Verlag, Tübingen 2009, 19,80 Euro.
Die „Westliche Wertegemeinschaft”, Abrechnung, Alternativen. Hohenrain Verlag, Tübingen 2007, 19,50 Euro.
Volksstaat statt Weltherrschaft. Das Volk – Maß aller Dinge. Hohenrain Verlag, Tübingen 2002, 9,80 Euro.

Advertisements
Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentare

  • Anna Reichmann  On 22. Januar 2017 at 14:54

    Es ist doch völlg egal ob mit oder ohne IM Erika – wir sind ein entrechtetes und besetztes Land und völlig ohne Rechtssicherheit im wahrsten Sinne des Wortes. Eine völlig unangreifbare Truppe von Staatsjuristen schert sich einen Dreck um Recht und Gesetz – nicht einmal das Besatzungsrecht respektieren sie.
    Egal was „die da oben“ in Berin labern, oder in den Massenmedien verbreiten lassen, es ist das was die Besatzer aus Übersee velangen. Seit 100 Jahren ist die Vernichtung des deutschen Volkes geplant und nun sind wir fast auf der Zielgeraden.
    Gelernte SBZ-Bewohner wußten, und wissen, daß man fast nichts glauben darf was in Schulen und Massenmedien der Bevölkerung eingetrichtert wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: