Kontakt

Kontaktaufnahme und weitere Informationen über:

sachedesvolkes@gmx.net

Kommentare

  • Meinolf Schönborn  Am 1. Oktober 2010 um 09:08

    Sehr geehrter Herr Schwab!
    Würde gerne Ihren Artikel „Nationale Wahrheiten“ und eventuell einige Andere von Ihnen, in die übernächste Ausgabe der „Recht und Wahrheit“ bringen. Selbstverstädnlich mit volle Namensnennung – oder ebne nicht – so wie Sie es wollen!

    Mit kameradschaftlichen Grüßen!
    Meinolf Schönborn

    Tel:05245 – 7974
    FAX: 05245 – 858 244

  • Stoppt die Eurobonzen!  Am 22. September 2011 um 21:30

    Unterstützen Sie mich bitte mit einem LInk auf Ihrer Webseite die Petition gegen die Eurobonds, gegen die Ausplünderung des kleinen Mannes zur Rettung der Vermögen der europäischen Bonzen!
    Stoppt die http:://eurobondzen.de !!!!

  • pastorpeitl  Am 25. September 2011 um 08:08

    Hiermit wollen wir Euch herzlich zur Demo am 22.10.2011 ab 15 Uhr, Ballhausplatz einladen.

    Die Strasse der Sieger

    Wer:
    Unter der Organisation des österreichischen Boten, der Zeitschrift zur Weltverbesserung, http://jachwe.wordpress.com soll mit einer ganzen Reihe von Mitorganisatoren (Living Hands, Österreichische Bürgerpartei, Studentenorganisationen, u.a.) auf die Situation der Bevölkerung in Österreich hingewiesen werden und die Politik dazu aufgefordert werden, weniger auf Brüssel, als auf die Menschen in unseren Land zu hören.

    Wann:
    22.10.2011 ab 15 Uhr sammeln auf dem Ballhausplatz, Abmarsch 16:00 Uhr

    Was:
    geplant ist ein friedlicher Marsch vom Ballhausplatz, über die Bruno Kreisky Gasse, Minoritenplatz, Leopold Figl Gasse, Herrengasse, Kohlmarkt, Graben zum Stock im Eisenplatz

    Hierbei soll mit Transparenten und Megaphonen auf die Situation der Menschen in unserem Land hingewiesen werden.

    Am Stock im Eisenplatz soll dann um 18:00 mit einem Kerzenmeer die Veranstaltung abgeschlossen werden.

    Demonstrationszweck:
    .) Durch den Beitritt zur EU und die Gefährdung Europas durch den EURO geraten auch hier in Österreich immer mehr Menschen unter die Räder.

    So ist die Zahl der Menschen an der Armutsgrenze von 1995, wo 300.000 Menschen hier in Österreich an der Armutsgrenze lebten bis ins Jahr 2011 auf 2.400.000 Menschen gestiegen.

    .) Die Öffnung der Universitäten haben für die Studenten und Studentinnen zu einem Zulauf der Studenten/innen aus den anderen europäischen Staaten geführt, so dass für die eigenen Studenten kaum noch eine Möglichkeit da ist, ihre Studenziele zeitgerecht zu erreichen.

    Außerdem führte die Kürzung der Familienbeihilfe zur Notwendigkeit, dass immer mehr Werksstudenten/innen nach einem Job suchen müssen, um letztendlich den Abschluss von Fachstudien wie Medizin zu gewährleisten.

    .) Im Bereich der Klein- und Mittelunternehmer kommt es zu erheblichen Problemen durch den Kaufkraftrückgang und die Lage wird sich durch die uneingeschränkte Ausweitung des EURO Rettungsschirms mit Sicherheit noch verschlechtern.

    .) Die österreichische Landwirtschaft wurde durch EU Förderungen jahrelang dazu veranlasst ihre Tiere früh zu schlachten und die Felder brach liegen zu lassen, so dass die Bauernhöfe letztendlich auf die Förderungen angewiesen waren. Diese hat man in der Folge aber eingestellt.

    .) Im Bezug auf die Neutralität wird Österreich immer häufiger dazu verpflichtet sich an NATO Einsätzen zu beteiligen, sodass nicht nur die Neutralitätserklärung, sondern auch der Staatsvertrag und die Verfassung ausgehöhlt werden.

    .) Im Bezug auf die Atomkraft wird Österreich immer noch verpflichtet Deutschen Atomstrom zu beziehen, obwohl sich Österreich bei der Atomkraftabstimmung 1987 (Zwentendorf) dazu entschloss, auf Atomkraft zu verzichten. Dafür verkaufen wir sauberen Strom nach Bulgarien und nützen die Erfindungen, die auf dem österreichischen Patentamt liegen im Bezug auf Sonnenvoltaik nicht.

    Daher fordern Bundeskanzler Werner Faymann dazu auf, seinem gemeinsam mit Altbundeskanzler Gusenbauer im offenen Brief an die Kronenzeitung vom 27.Juni 2011 gegebenen Versprechen nachzukommen und einen Weg zu einer Volksabstimmung zum Reformvertrag nachzukommen.

    http://www.krone.at/Nachrichten/Sozialdemokraten_fordern_Volksabstimmung-SPOe-Sinneswandel-Story-105466
    http://www.krone.at/Nachrichten/Volksabstimmung_fuer_neuen_EU-Vertrag-Brief_im_Wortlaut-Story-105493

    Technische Hilfsmittel:
    Megaphone und Transparente

  • Blauzahn  Am 22. Oktober 2011 um 08:56

    Hallo SDV,

    leider funktioniert Eure E-Mail Adresse nicht mehr. Mails werden mit folgender Meldung zurückgeschickt:

    Sorry, we were unable to deliver your message to the following address.

    :
    Remote host said: 550 5.1.1 … User is unknown {mx091} [RCPT_TO]

    Vielleicht könnt Ihr mir eine alternative Mail-Adresse zukommen lassen? Ihr seht ja meine Mailadresse in der Kommentarfunktion.

    Gruß
    Blauzahn

  • sozrev  Am 23. Oktober 2011 um 18:11

    Danke für den Hinweis! Fehler wird behoben. Eine E-Mail an dich ist gerade heraus gegangen.

  • Karl Heinz Hoffmann  Am 28. August 2012 um 10:03

    Hallo, Herr Schwab, würde gerne mit Ihnen einen „Gedankenaustausc h“ aufnehmen
    So viel fürs Erste. Beste Grüße Hoffmann

  • dieterstockmeier  Am 4. Mai 2014 um 16:44

    Bemerkenswerter Artikel in einer von einem Deutsch-Türken herausgegebenen Online-Zeitung:

    Inder statt Kinder?

    http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/02/498373/inder-statt-kinder-bundespraesident-gauck-will-massen-einwanderung/

    In den deutschen Medien habe ich von dieser Gauck-Rede nichts
    mitbekommen.

    Kontaktaufnahme mit Euch per eMail klappte leider nicht.

Hinterlasse einen Kommentar