Der ideelle Gesamtamerikaner

Die US-Politik hat in der Vergangenheit schon für manche Skurrilität gesorgt: Ein Schauspieler als US-Präsident, der „Terminator“ als Gouverneur, ein Wrestler Namens Jesse Ventura als „Volksvertreter“.

Eine besonders skurrile Gestalt ist wohl der Multimilliardär Donald Trump, der bei den Vorwahlen der US-Republikaner in Umfragen, deutlich in Führung liegt und die TV-Debatte der republikanischen Kandidaten deutlich für sich entscheiden konnte.

Donald Trump gilt in den USA als Kultfigur. In einer eigenen TV-Show wurde er durch seinen Spruch „You are fired!“ zur Ikone des Turbokapitalismus.

Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=75SEy1qu71I

Trump kennt sich zudem auch mit Showprügeleien aus.

Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=UZ1L013k5Hw

Der Oligarch ist zudem kein Kostverächter. Seine Ehefrau – ein Top-Modell – wäre wohl die attraktivste Präsidentengattin aller Zeiten.

Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=OQdjdFwMFSI

Auch Trumps-Tochter aus dessen ersten Ehe ist sicherlich ein Blickfang für viele Männer.

Dabei kennt sich Trump auch mit blonden, großbussigen Pornodarstellerinnen aus.

Siehe: http://de.eonline.com/news/269058/so-true-so-false-did-donald-trump-cheat-on-melania-with-a-porn-star

Trump ist wohl der Berlusconi der US-Politik!

Trump wäre wohl das Gegenprogramm zum „Messias“ Obama, der Prototyp des hässlichen Amerikaners: Ein herzloser Großkapitalist, ein „alter Bock“, ein unsympathischer größenwahnsinniger US-Imperialist und zudem entspricht der dem vergessen geglaubten Klischee des „WASP-Rassisten“.

Siehe: http://www.spiegel.de/kultur/tv/donald-trump-nbc-feuert-den-milliardaer-a-1041272.html

Außenpolitisch ist Trump auf eine Verstärkung des Interventionismus aus und beklagt das die USA unter Obama „keine Siege mehr feiern“. Bei einem Privatvermögen von über 4 Milliarden US-Dollar kann Trump im Wahlkampf auch aus dem vollen schöpfen und brüstet sich damit er können andere Kandidaten kaufen.

Die Witzfigur Trump würde den Verfall des US-Imperiums beschleunigen. So werden wohl viele US-Gegner dem ideellen Gesamtamerikaner insgeheim die Daumen drücken.

Verfasser: Sozrev

Advertisements
Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: